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Allgemein

Unter ADV verstehen wir die automatische Dokumentenverarbeitung.
Diese kommt zum Einsatz, wenn in einem Leitungsweg das Dokument dem Benutzer ADV zugewiesen wird.
Grundsätzlich unterscheiden wir folgende Bereiche:

  • ADV für Rechnungslauf
    • Vorlagen werden automatisch vom System angelegt
    • Vorlagen können auch vom Admin angepasst werden
    • Vorlagen können einem Leitungsweg zugewiesen werden
      Je nach Leitungsweg werden dann nur die zugewiesenen bzw. globalen Vorlagen abgearbeitet.
  • ADV für Postlauf
    • Vorlagen müssen vom Admin manuell angelegt werden
    • Vorlagen können einem Leitungsweg zugewiesen werden
      Je nach Leitungsweg werden dann nur die zugewiesenen bzw. globalen Vorlagen abgearbeitet.

Über den Menüpunkt "ADV Vorlagen (560026)" kommen sie zu den ADV-Vorlagen.

Abbildung 1

Mit der Schaltfläche Neu bzw. Detail können sie eine neue Vorlage erstellen oder eine bestehende bearbeiten.

Abbildung 2

Felderbeschreibung

  1. Name
    • Name der Vorlage.
  2. Firma
    • Diese Firma wird zugeordnet, wenn die aktuelle Vorlage vom System ermittelt wurde.
  3. Vorlagentyp
    • Postlauf oder Rechnungslauf, sprich im welchem Bereich kommt die aktuelle Vorlage zum Einsatz.
  4. Leitungsweg
    • In welchem Leitungsweg kommt die aktuelle Vorlage zum Einsatz. Leer bedeutet alle.
  5. Aktiv
    • Ist die Vorlage aktiv?
  6. immer verwenden
    • Die Vorlage Wird immer verwendet, auch wenn keine Zuordnung getroffen werden konnte.
    • Zuordnung der Vorlage findet über Identifier oder Keywords im YAML statt.
  7. Vorlage bzw. Eingabe
    • In diesem Bereich wird die Vorlage im YAML Format angegeben.